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Anomische Missionen (Sicherheit, Level 4)

Eine Nergal sie alle zu überleben

Angelehnt an das Video von Hateless und die darin verwendete Nergal (inkl. Fitt) stelle ich diese Infos hier zusammengefasst und durch eigene Erfahrungen ergänzt zur Verfügung. Implantate oder Booster die zur Verbesserung des Amor-Rep beitragen können den Unterschied zwischen "Uiihhhh... knapp!" und "Easy, kurz was trinken" ausmachen.

11:17: Dramiel | 14:10: Cruor | 18:32: Succubus | 22:12: Worm | 26:41: Daredevil
28:47: Enyo | 31:03: Hawk | 34:54: Jaguar | 37:40: Vengeance

Agent

Fraktion
Schiff
Angriff mit Verteidigung von ECM-Typ Taktik
Angel Cartel
Dramiel
EM (20%)
Thermal (25%)
Kinetik (35%)
Explosiv (36%)
Explosiv (47%)
EM (11%)
Kinetik (10%)
Ladar (11) 6km Reichweite halten mit Hilfe von Webbing & AB. Keine Drohnen!
Blood Raider
Cruor
Explosiv (20%)
Kinetik (25%)
Thermal (35%)
EM (50%)
EM (50%)
Thermal (50%)
Radar (12) Stehen bleiben, aufschalten, abschiessen. Auf Cap aufpassen!
Guristas
Worm
EM (17%)
Thermal (28%)
Kinetik (35%)
Explosiv (36%)
Kinetik (27%) Gravimetric (15) Worm annähren mit MWD. 1 Cycle normal, dann überhitzen bis gescrambelt. Keine Drohnen!
Serpentis
Daredevil
Explosiv (10%)
Kinetik (35%)
Thermal (35%)
EM (50%)
Kinetic (58%)
Thermal (42%)
Magnetometric (12) Approach und Schiessen. Evtl. Overheat Ressis oder sogar Repairrer nötig. Munition: Baryon
Noch nicht abschliessend...

Team

Fraktion
Schiff
Angriff mit Verteidigung von ECM-Typ Taktik
-
Enyo
Explosiv (23%)
EM (33%)
Thermal (65)
Kinetik (84)
Kinetik
Thermal
Magnometric (11) 6.5km umkreisen, webben und volles DPS (inkl. Drohnen)
-
Jaguar
Explosiv Explosiv Ladar (11) 5km umkreisen, webben und volles DPS / Hardener überhitzen
-
Vengeance
? EM Radar (14) Annähern, webben und volles DPS
Noch nicht abschliessend...

Base

Fraktion
Schiff
Angriff mit Verteidigung von ECM-Typ Taktik
Noch keine Informationen...

Skills

Folgende Skills sind Voraussetzung, damit du diese Missionen überstehst. Wenn nicht anders angegeben, solltest du diese Skills auf Stufe 5 lernen. Die, die du nicht auf Stufe 5 benötigst, solltest du aber dennoch in deinen Trainingsplan einbeziehen.

  • Armor
    • Hull Upgrades
    • Mechanics
    • Repair Systems
  • Drones
    • Amarr Drone Specialization (4)
    • Drone Durability (4)
    • Drone Interfacing (4)
    • Drone Navigation (4)
    • Drone Sharpshooting (4)
    • Gallente Drone Specialization (4)
    • Light Drone Operation (4)
    • Minmatar Drone Specialization (4)
  • Engineering
    • Capacitor Management
    • Capacitor Systems Operation
    • Power Grid Management
    • Weapon Upgrades (4)
  • Gunnery
    • Controlled Bursts
    • Gunnery
    • Motion Prediction
    • Rapid Firing
    • Sharpshooter
    • Small Disintegrator Specialization (3)
    • Surgical Strike
  • Navigation
    • Acceleration Control
    • Navigation
  • Rigging
    • Armor Rigging (4)
  • Spaceship Command
    • Assault Frigate
    • Precursor Frigate

Ausrüstung

  • Riggs (bleibt für alle Missionen gleich)
    • Small Auxiliary Nano Pump II
    • Small Capacitor Control Circuit II
  • High (bleibt für alle Missionen gleich)
    • Veles Light Entropic Disintegrator
  • Mid (individuell pro Mission)
    • Coreli A-Type 1MN Afterburner
    • Coreli A-Type 5MN Microwarpdrive
    • Federation Navy Stasis Webifier (2x)
    • True Sansha Warp Scrambler
    • Republic Fleet Small Cap Battery
    • 'Censer' Medium Cap Battery
    • Tracking Computer II
    • Target Painter II
  • Low (individuell pro Mission)
    • Centii A-Type Small Armor Repairer
    • Centus/Core/Corpus X-Type Kinetic Armor Hardener
    • Centus C-Type Kinetic Armor Hardener
    • Centus C-Type Explosive Armor Hardener
    • Centus C-Type EM Armor Hardener
    • Multispectrum Energized Membrane II
    • Centum/Corpum A-Type Explosive Energized Membrane
    • Centum/Corpum A-Type EM Energized Membrane
    • Entropic Radiation Sink II (2x)
    • Overdrive Injector System II (2x)
    • Vigor Compact Micro Auxiliary Power Core
    • Capacitor Power Relay II
  • Ladungen
    • Occult S (1000x)
    • Baryon Exotic Plasma S (1000x)
    • Optimal Range Script
  • Drohnen
    • Acolyte II (5x)
    • Hobgoblin II (5x)
    • Warrior II (5x)
  • Booster
    • Agency 'Hardshell' TB3 Dose I (5x)
  • Implantate
    • Inherent Implants ‘Noble’ Repair Proficiency RP-903

Munitionsübersicht

Munition Optimal Range DPS Tracking
Occult S 7'373 m 125.1 384.38
Mystic S 18 km 89.0 256.25
Tetryon Exotic Plasma S 8'602 m 97.3 512.50
Meson Exotic Plasma S 22 km 72.3 512.50
Baryon Exotic Plasma S 14 km 91.8 512.50

Optimierungen

Es kann schon ziemlich knapp werden, und Fehler führen schnell zum Verlust des Schiffes. So sollte man immer eine Ersatz-Hülle mindestens auf Lager haben und nicht immer alle Module mitführen. Optimieren kann man, in dem man alle oben erwähnten Skills auf Stufe 5 lernt und Implantate einsetzt (1 Nergal-Klon bspw.). Im Kampf kann man die Hardener überhitzen, kurzfristig auch den Repairer und es kann der Agency Hardshell-Booster konsumiert werden. Dies evtl. dann, wenn man die Überhitzung des Repairers ausschalten muss, dennoch aber bräuchte.